Impressum - Sabrina Wagner

Sie und Ihre Tiere sind mir wichtig

Ich bin erreichbar mit dem Telefon-Button

unter der Nummer per WhatsApp

Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

verantwortlich für Inhalt und Gestaltung:
Sabrina Wagner
Heilpraktikerin, Tierheilpraktikerin, Diplom-Biologin
Oberdorf 11
01471 Radeburg
0172 60 777 55
Umsatzsteuer-Identifikations-Nr: DE247975521

Dieses Impressum gilt auch für mein Social Media Auftritte auf YouTube, Facebook und Instagram.

Die Verwendung dieser Daten sowie des Kontakt-Links zu Werbezwecken wird ausdrücklich untersagt und ist für den Werber kontraproduktiv.
Trotz sorgfältiger Kontrollen übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität meiner Internetseiten sowie für die Inhalte externer Links. Auf die Inhalte und Gestaltung verlinkter Seiten habe ich keinen Einfluss, und ich distanziere mich daher ausdrücklich. Diese Erklärung gilt für alle auf den Internetseiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
Made with WebSite X5. Terms of use and Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt